Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit dem besten Servicepersonal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit dem besten Servicepersonal und toller Deutscher Gästebetreuung. Tolles Essen und toller Strand. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war renoviert und toll, jedoch fiel immer wieder die Klimaanlage aus, was jedoch immer gleich behoben wurde. Bei Ankunft war unser angeblich gereinigtes und desinfiziertes Klo voll Fäkalien vom Vorgänger. Haben es geputzt und gemeldet, danach war jeden Tag alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer mega. Abwechslungsreich, viel und geschmeckt hat es auch. Unser Highlight war der Orientale und der Asiate. Lieber Gruß an unseren Kellner von der "Spa" Bar.


    Service
  • Gut
  • Besonders möchte ich das Servicepersonal loben, egal ob am Strand die uns Getränke brachten und das stetig, oder im Restaurant die Kellner. Alle extrem freundlich und sehr bemüht und das auch OHNE Trinkgeld. Sie erkannten uns nach 3 Jahren am ersten Tag sofort wieder und wir mussten nicht mal was sagen was wir zu trinken wollen, sie wussten es einfach noch. Unglaublich sowas <3 Ibrahim wird uns immer im Gedächtnis bleiben. Einzig die Rezeption war unfreundlich. Da hat man gemerkt woher die Unlust und Unfreundlichkeit ihren Namen hat..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation die überhaupt nicht aufdringlich war. Besonderen Gruß gehg jedoch an Willy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management