Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Service... schlechte Zimmer (unrenovierte!)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein tolles Hotel was ich weiterempfehlen würde, wenn da nicht die alten Zimmer wären. Dieses Jahr scheinen die keinen Award bekommen zu haben. Ich kann mir nur vorstellen das es an den Zimmern lag ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die nicht renovierten Zimmer sind leider eine Zumutung! Total verwohnt! Dusche war sehr klein und mit einem Vorhang der immer an einem kleben blieb. Leider werden wir aufgrund der Zimmer nicht mehr ins Dana Beach kommen. Die haben auch renovierte Zimmer,aber die sind wohl den Stammgästen vorbehalten. Schade ... sie sollten langsam zügig die Zimmer renovieren und es ist auch keine Ausrede : das Hotel ist immer ausgebucht, deshalb können die Zimmer nicht renoviert werden. Die renovierten Zimmer sind toll ... nur eins zu bekommen ist wohl ein Glücksfall ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Immer schnell und freundlich... wir haben uns rundum wohlgefühlt... die Anlage ist sehr sauber ...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalena, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager