- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War nun das 4. Mal im Dana Beach doch das erste mal während der Pandemie. Das Hotel hat in der Zeit, in der es komplett geschlossen hatte vieles renoviert und neu gebaut. Alle Zimmer bis auf den 4 und 3 (zur hälte) tausender Block wurden renoviert! Alles ist sehr schön geworden, modern und ansprechend. Die Angestellten sind nach wie vor super nett und zuvorkommend! Alle sind soo so froh über die deutschen Urlauber. Das Essen ist immer noch in Hülle und Fülle vorhanden, auch wenn sich alles öfter wiederholt findet man in jedem Restaurant etwas, was einem schmeckt. Ausflugsmöglichkeiten sind im Moment genau wie jedes Jahr zuvor auch - mehr als gegeben.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Pool Blick und waren mehr als zufrieden. Groß, geräumig und neu.
Jedes Restaurant hat seine Highlights, egal ob deutsches Restaurant, Asiatisch, Orientalisch oder oder oder
Extrem nette Angestellte und super freundliches Personal
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 10 Minuten Innerhalb von 5 Minuten ist man in der SenzoMall/ShoppingMall In 20 Minuten hat man die Marina Hurghada erreicht Direkt gegenüber des Hotels sind viele Shops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennis, Wassergymnastik und vieles mehr ist gratis auf dem Gelände verfügbar. Ausflüge muss man zahlen sind aber preislich vollkommen in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jennifer, Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für das Dana Beach Resort entschieden haben und sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, ein Feedback für uns und zukünftige Gäste zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen und auf Ihren erneuten Besuch! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Dana Beach Resort Management