- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
freundliches Hotel in Form eines Dorfes. Es ist sehr groß und die Schlafbereiche sind weit von den Pools entfernt. Wir waren im Block 1000, der vor kurzem renoviert wurde. zimmer sauber und regelmäßig gereinigt. große Dusche. Kinderbett: sehr klein und alt! der service: top! Ob im Pool- oder Strandrestaurant, das Getränk wird immer am Tisch serviert, mit einem Lächeln und ohne auf Trinkgeld zu warten. Essen: recht abwechslungsreich, und die 4 Restaurants wechseln regelmäßig die Menüs. Wir bevorzugen jedoch orientalische und asiatische. Wir waren nicht krank während des gesamten Aufenthalts. Es gibt immer Hühnchen und Hackfleisch, einmal pro Woche Gambas in jedem Restaurant. Restaurant "MARCHE": Immer ein Grillstand vor Mittag. Pools: Wir haben nur die beiden Großen und die Kinder getestet. Wir hatten nie ein Sonnenschutzproblem, das Wasser war gut. Kinder haben viel Spaß zu haben. Strand: wunderschön, wie ein Pool und schön. Es gibt viele Sonnenschirme. Wir sind immer mit dem Boot dorthin gefahren. Draußen: Es gibt viele Souvenir- und Fälschungsgeschäfte. Aufmerksamkeit Verkäufer sind sehr aggressiv im Verkauf. Wir waren einmal in der Stadt (Taxi zum 5. und müssen verhandeln) Um die Währung zu wechseln: Sie haben alles in der Lobby des Hotels mit Automaten. Flughafen - Hotel ca. 20 / 25mn. Wir werden wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
problem sono food court.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mohamed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mohamed, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager