- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schlecht waren: Der Empfang an der Reception, wir würden zu unserem Zimmer begleitet hiess es, das Transportmittel hat uns dann einfach auf der Strasse abgesetzt und wir mussten das Gebäude und die Zimmernummer selber suchen. Auch kann man im Hotel keine Schweizer Franken wechseln, also zuerst an der Reception in Euro tauschen und dann am Automaten in LE wechseln. Das Spa ist recht teuer und unsauber. Wir hatten Hamam gebucht, in der Dampfsauna waren Schuhabdrücke der Mitarbeiter zu sehen, lieblose Behandlung, dann noch Sauna, in den empfohlenen Whirlpool wollten wir dann aber nicht. Bei der Massage hat es Fenster in den Türen, jeder Mitarbeiter kann dort hereinschauen. Auch wurde es sehr heiss in dem Zimmer, also hat man einfach die Türe geöffnet. Perfekt ist: Alles andere. Vom Kellner, der schon am zweiten morgen wusste was wir trinken, was auch beim Mittagessen und an den Bars der Fall war. Es wurde unermüdlich geputzt, aufgeräumt, auf Hygiene geachtet. Die Angestellten waren immer wie aus dem Ei gepellt gekleidet, d.h. saubere Kleidung. Wir haben alles gegessen und getrunken wie es serviert wurde und hatten keine Verdauungsprobleme. Immer freie Liegen am Strand und an den Pools. Die Liegen sind super bequem und die Strandtücher einfach perfekt.
Wir waren im 2000er Haus, noch nicht renoviert aber trotzdem in gutem Zustand, wir hatten nichts zu meckern.
Das Essen war einfach perfekt für eine so grosse Anlage.
Mehr als perfekt. Kein Sprachproblem, Deutsch wird von allen verstanden.
Sehr Nahe zum Flughafen, fast kein Fluglärm zu hören. Dass nicht viel los ist in der Umgebung war uns bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Eveline, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager