Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Badetümpel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß, schön gestaltet und hat viel zu bieten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich gut und in den Restaurants war es immer sehr sauber. Das Zimmer fand ich abgewohnt, stellenweise auch dreckig und kaputt.. Richtig enttäuscht war ich dann vom Strand. Kaum Sand und das Meer war ein Tümpel mit Badewannenwarmen Wasser. So kenne ich das von Ägypten eigentlich nicht... das hat mir echt das Urlaubsfeeling genommen... das Riff war in einem katastrophalen Zustand da hat sich auch keiner gekümmert das die Touristen bei Ebbe da nicht drauf rumlaufen... echt traurig. Im Allgemeinen einmal Dana nie mehr Dana...


Zimmer
  • Schlecht
  • alt, kaputt und stellenweise dreckig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zum Anblick außerhalb der Anlagen von Ägypten muss ich denke ich nichts sagen. Man weiß das dort alles vermüllt ist...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lästig waren wie immer die Herren die einem was andrehen wollten. hier positiv zu sagen am Strand gibt es rote Fahnen die man holen kann dann dürfen die einen nicht ansprechen, klappt auch gut da halten sich alle dran


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten diesezu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager