- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, grosses Hotel. Nahe gelegen am Flughafen, Transfer empfehlenswert mit Taxi vom Taxistand im Dana Beach, hin und zurück für 35 Euro.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht; sehr ruhig gelegen am Strand. Zimmer sehr geräumig, allerdings noch nicht renoviert. 2 einzelne Betten die nicht mehr so neu waren, dementsprechend die Federn gemerkt im Rücken, aber dennoch konnte man gut schlafen. Das Badezimmer sehr gross und da wir im Parterre waren sehr viel Platz auf der Terrasse. Minibar könnte es besser gefüllt sein
Alles Top, wer hier nichts findet ist am falschen Ort. Wir haben alle Restaurants ausprobiert, es findet sich immer irgend etwas, auch wenn man nicht unbedingt fisch liebt oder meeresfrüchte. Wer hier meckert ist am falschen Ort
Der Service war grosse Klasse, alle sind sehr bemüht zum deutsch reden, sehr höflich und zuvorkommend. Da wir in der Ramadan Zeit dort waren taten uns die Kellner schon leid bei Temperaturen um 37 Grad nichts trinken zu dürfen, aber die freundlichkeit hat nicht drunter gelitten. Einzig der Service beim Check Out könnte verbessert werden. Der Koffertransport wurde auf 7.45 bestellt, um 8.15 liefen wir selber los weil niemand gekommen war. Unterwegs hat er uns mit einem anderen paar aufgegabelt, die warteten auch 40 min auf die abholung
Umgeben von unzähligen Shopping Läden auf der anderen Strassenseite. Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi ca 15min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über diverse Angebote, genutzt haben wir keines da wir schon zum 10mal in Ägypten sind. Die Minigolfanlage reichte uns vollkommen. Wellness und Spa dieses mal nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Schmockine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager