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Miriam und Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber kein 5-Sterne-Standand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage selbst ist wunderschön , sehr gepflegt und großzügig angelegt. Der Strand ist leider durch zwei Stege rechts und links eingegrenzt, so dass man keine Strandspaziergänge machen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Hauptteil der Zimmer sind leider richtig abgewohnt, kein 5 Sterne Standard. Die Möbel waren uralt und das Bad absolut renovierungsbedürftig. Es gibt aber auch Zimmer, die schon renoviert wurden, aber leider zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 5 verschiedene Themen-Restaurants, die sind in Ordnung. Beim Frühstücksbuffet hat vor allem frisches Obst gefehlt, es gab nur Honigmelonen, Apfelstücke und Orangen frisch aufgeschnitten. Keinen Naturjoghurt und Quark. Die Atmosphäre zum Sitzen im Außenbereich bzw. auf den Terrassen war sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Ausflüge sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei unserem Urlaubs-Aufenthalt gab es vier Angebote durch die Animation (Wasserball, Yoga, Volleyball und Zumba). Von einer Abend-Animation (außer Kinder-Mini-Disco) haben wir leider nichts mitbekommen. Der Wellness-Bereich ist o.K. , könnte gepflegter und sauberer sein. Die Pool-Anlagen sind gut gepflegt und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam und Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager