- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage mit schönen Pools,vielen Restaurants und sehr sauber. Leider ist der Hotelstrand nicht so schön ,da der Sand schon eher fest wie Beton ist und die Wasserqualität vom Meer zu wünschen übrig lässt,deshalb 1 Stern Abzug. Personal,Essen sehr freundlich und gut . Als Familie auch empfehlenswert mit großen Kinderpool und Spielplatz , Kinderdisco usw.
Ist aber nicht unbedingt so,hatten erst ein Zimmer im 5000 er Block Erdgeschoss ,welches zwar auch sauber war aber sehr verwohnt,Möbel ,Bad waren schon sehr renovierungsbedürftig. Haben dann ein Zimmer im 1000 er Block bekommen ( davon sind auch die Bilder Zimmer Nr. 1508) und siehe da super schönes neues Zimmer,deshalb auch hier die 6 Sterne. Was man sagen kann ,Zimmer sind auf alle Fälle sehr sauber. Ausgestattet sind die Zimmer mit Fernseher, Minibar, Klimaanlage,Föhn,Duschgelspender ,Kosmetiktücher.
Durch dem das es sehr viele Restaurants ,welche gut eingerichtet sind und unterschiedliche Essen angeboten werden ( italienisch,deutsch,asiatisch,orientalisch,französisch ) gibt es genug Möglichkeiten gut zu essen und es findet sich für jeden Geschmack etwas . Es wird alles in Buffetform angeboten und die Auswahl sehr groß.
Bleiben fast keine Wünsche offen ,bei Problemen sehr schnelle Hilfe , bei Zimmerreklamation sehr schnell neues Zimmer bekommen. Personal super freundlich und zuvorkommend.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel eine viertel Stunde. Ausflugsziele in der Nähe sind Insel Mahmya , Stadtrundfahrt Hurghada, Jeep-Safari , Dolphin House-Schnorcheln mit Delphinen und in Riffen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Arno, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager