Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in Ägypten, wo wir je waren!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können dieses Hotel trotz der vielen guten Bewertungen nicht weiterempfelen und verstehen die vielen positiven Worte auch nicht. Ggfs. haben diese Leute noch nie einen schönen Urlaub in einem richtigen 5 Sterne Hotel verbracht, aber wir kommen definitiv nie wieder in dieses Hotel. Es handelt sich hierbei, um ein sehr altes Hotel, was man krampfhaft versucht aufrecht zuerhalten. Wir waren schon in anderen ägyptischen Hotels, die um welten besser und nicht so runtergekommen waren, wie dieses. Wer Wert auf Sauberkeit, gutes Essen, leckere Getränke und eine gepflegte schöne Hotelanlage legt, wird hier nur enttäuscht und sollte sich ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das 1. Zimmer welches wir bekommen haben war eine Zumutung! Nicht mal einen Stern verdient. Es fing schon bei der Zimmertür an: Kaputt, unten waren Löcher in der Tür, die Türklinke hatte man fast in der Hand. Selbst der Kofferträger hat 5 Versuche gebraucht, diese Tür aufzubekommen. Die Armeisen sind durch die Tür gekommen. Die Möbel waren alle verbraucht und komplett abgemackt. Das Bad sehr klein und Alles in einem sehr schlechten und kaputten Zustand. Welches 5 Sterne Hotel hat noch einen vergilbten Duschvorhang?! Nachdem wir uns sofort beschwert haben, wurden wir auf den Abend vertröstet. Abends nochmals beschwert, sagte man uns das Hotel sei voll und wir könnten morgen nochmal nachfragen. Nachdem wir dann eine Nacht in diesem Horrorzimmer verbracht hatten, standen wir morgens wieder an der Rezeption und haben uns erneut beschwert. Endlich konnten wir umziehen. Das 2. Zimmer war entsprechend „ok“, aber wir wollten auch einfach nur noch unseren Urlaub beginnen. Die Dusche hingegen war auch dort kaputt und es kam kaum Wasser raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man ließt, dass es verschiedene Themenrestaurants geben soll fragen wir uns, wo diese waren? Es gab fast überall das gleiche Essen, egal in welchem Restaurant man war. Abwechslungsreich war es nicht. Die Speiseräume waren eher lieblose Kantinen, die ständig überfüllt und dreckig waren. Wir waren sehr enttäuscht vom Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Getränke, obgleich Heißgetränke oder Kaltgetränke, wie Cocktails, waren kaum genießbar! Ich weiß wirklich nicht, wie man soetwas überhaupt rausgeben kann. Die einzigen Sachen die man so trinken konnte, waren Wasser, Softgetränke und Bier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn das Trinkgeld stimmte, wurde man auch beschtet und bedient. Sonst eher unfreundlich und gelangweiltes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es geht weiter mit dem Negativen: Das Hotel sollte sich mal Gedanken machen, wie es seine Gäste am Abend bei Laune halten möchte. Ein Abendprogramm war faktisch nicht vorhanden. Es wurden !!! Plastikstühle !!! abends am Pool aufgebaut, wo es noch viel zu wenige von gab, und irgendeine Show aufgeführt, die eine 6. Klasse besser hinbekommen hätte. Das erklärt jedoch auch, warum man als Gast einmal im Urlaub in ein ANDERES Hotel gebracht wird mit dem Bus, um sich dort eine - hier ehrlich gemeint - sehr schöne Bühnenshow anschauen zu können! Aber das eigene Hotel bekommt es nicht hin. Abends konnte man dann noch auf einem Dach „Live Musik“ lauschen, was mehr schlecht als recht war. Keine guten Sänger, nur schräge Töne. Wir waren soooo sehr schockiert. Da hilft auch kein Alkohol mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Allerdings hätten wir uns gefreut wenn Sie nicht erst ein Jahr gewartet hätten, bevor Sie Ihr Feedback auf Holidaycheck veröffentlichen. Auf diese Weise hätte sofort gehandelt werden können. Viele der von Ihnen angesprochenen Punkte wurden auch schon bereits geändern, sodass diese nicht mehr aktuell sind. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort