Alle Bewertungen anzeigen
Timur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sauberes Rentnerhotel mit unbefriedigendem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zu dritt als Männergruppe verreist und haben uns von den tollen Bewertungen Beinflüssen lassen dieses Hotel zu buchen. Für uns war das Hotel sehr langweilig, da das Animationsteam kaum interessiert war die Gäste bei Laune zu halten. Das Essen war für unseren Geschmack eher unbefriedigend. Die Sauberkeit und den Service des Personals muss man dennoch loben. Die Zimmer waren jedoch alt. Die renovierten Zimmer sind für Stammgäste vorgesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt alte und renovierte Zimmer. Die alten Zimmer sind nicht so ansehnlich aber die Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine grosse Auswahl an Restaurants und Speisen aber hier wurde mehr Wert auf Quantität gelegt als auf Qualität.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars ist exzellent. An der Rezeption hingegen ist man weniger freundlich zu uns gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ist man in 20m in Hurghada. Kostet etwa 3 euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht zu gebrauchen und auch die Abendveranstaltung waren sehr schlecht. Man kann Tennis gegen eine Gebühr spielen und Tischtennis und Volleyball sind kostenfrei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timur
    Alter:19-25
    Bewertungen:1