- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Anlage ist für eine Familie mit Kind, die einfach nur entspannen wollen, nicht zu empfehlen! Hier gilt Masse statt Klasse, sowohl beim Publikum als auch beim Essen. Überall rücksichtslose Raucher, an der Rezeption, beim Essen, am Kinderpool, einfach überall! Zigaretten findet man soger im Meer...
Wer ein Doppelzimmer bucht, bekommt anscheinend automatisch ein Zimmer im 2000er Block, welches direkt an einer Straße liegt und noch nicht renoviert wurde. Bei Ankunft wird direkt angeboten, das Upgrade für 10€ pro Nacht zu nutzen. Wir sind im 6000er Block gelandet - Angeblich Superior, aber tatsächlich ganz weit davon entfernt! Sehr einfach ausgestattetes Zimmer, Möbel abgerockt, Sauberkeit akzeptabel - wir sind ja schließlich in Ägypten ;-)
Weniger ist manchmal mehr! Es gibt mehrere Restaurants, trotzdem ist das Essen sehr eintöig und geschmacksneutral. Jeden Tag das Gleiche, keine Highligts. Es scheint aber sehr vielen Urlaubern mit der entsprechenden Mentalität zu gefallen - all inclusive eben.
Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht!
Direkte Strandlage, leider kein Schutz der Umwelt! Das kleine Riff in Strandnähe ist offensichtlich seit Jahren tot - Urlauber laufen weit ins Meer, wo einst mal Korallen waren. Unglaublich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool könnte ganz toll sein, wenn nicht alles in die Jahre gekommen und verrostet wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager