- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In einem Jahr hat sich einiges zum positiven verändert.Es sind einige Häuser renoviert,zum Kaiserblick (neues Restaurant mit herrlichem Blick aufs Meer),und ein Wintergarten gebaut worden.Hut ab . Wir waren jetzt zum dritten Mal in Dana, können es wirklich weiter empfehlen.Personal ist immer freundlich trotz dem Stress den sie täglich ausgesetzt sind.(auch ohne Trinkgeld)
Wir hatten ein neues Zimmer im 1000er Block.Neue Möbel,neues Bett usw.
Wer dort nichts findet,dem kann man nicht helfen.
Wie schon beschrieben, Personal super.Außer am Pool hatten wir ein negatives Erlebnis.Seit Tagen war unser kleiner Tisch schmutzig,habe den Poolboy gebeten doch mal ein Lappen zu nehmen, doch was er dann gemacht hat,ging gar nicht.Er hat den schmutzigen Tisch einfach von einer anderen Liege ausgetauscht.Nach drei Wochen stand der Tisch immer noch so schmutzig.Das sind wirklich die faulsten Mitarbeiter (Poolboys)
Zum Hotel sind es ca 15-20 Minuten.Zu den Geschäften auf der anderen Straßenseite, würde ich mir langsam eine Ampel wünschen.Von Jahr zu Jahr immer mehr Verkehr.Am Flughafen wird man wie Vieh behandelt.(nichts gegen Sicherheitsvorkehrungen,aber das geht gar nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationen werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Weiterhin möchten wir uns für die von Ihnen beschriebene Unannehmlichkeit entschuldigen und Ihre Kritik diesbezüglich wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dies entspricht so mit Sicherheit nicht unserem Standard und soll auch nicht wieder vorkommen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen und wir würden uns freuen, Sie auch zum vierten Mal wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager