Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Online-Präsentation ist nicht alles
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette saubere Anlage, mittelklassiges Essen, zu viele Angestellte, die kontrollieren und nichts tun. Und eine Frage an die, die für den ökologischen Fußabdruck zuständig sind: Wieso wird JEDES Besteck zu JEDER Mahlzeit in Plastik eingepackt? Corona kann man nicht vor's Loch schieben, da sonst keine Maßnahmen durchgeführt werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wirklich klein und verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf Asia und arabisches Essen alles die gleiche Küche


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management