Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nach dem dritten Besuch der Anlage entäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war uns bekannt. Hatten Zimmer mit Meeresblick am Strand gebucht. Haben seitliches Zimmer erhalten, Meer war nicht zu sehen. Sehr altes abgewöhntes Mobiliar. Ständig war etwas kaputt. Klimaanlage, Toilettenspülung defekt, Waschbecken lies sich nicht entleeren, Kühlschrank defekt, Lichtschalter im Flur aus der Wand. Kaum Fernsehbild deutsche Sender.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewöhnter Zustand der Einrichtung. Fast täglich neuer Defekt im Zimmer siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Außer Mittagessen war das Essen reichhaltig. Über dem italienischen Restaurant hatten man ein Restaurant Kaiserblick gebaut, dort konnte man zu Miitag essen. Geringes Speiseangebot, der Raum zum Essen war wie in einer Betriebskantine, sehr ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden gleich behoben. Zimmertausch gleichwertig wurde durch den Hoteldirektor abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten Autofahrt vom Flugplatz zum Hotel. Keine näheren Ausflugziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management