Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Mega schöner Urlaub der langsam unbezahlbar wird
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

9x Dana Beach 18x Pickalbatros . Die Reisen in die Pickalbatros Kette werden ab Deutschland immer teurer aber nicht besser, Die Deutschen Reiseveranstalter preisen "das alte Dana Beach" mit "Stammgäste Bewertungen" an, aber das Dana Beach hat sich massiv verändert sowie auch die Gäste und die Gastronomie. Vieles fehlt was früher mal da war ,so sehen es fast alle Stammgäste. Die Abendveranstaltungen waren dieses mal jeden Abend sehr langweilig, meine Frau hat in zwei Wochen 3x getanzt ,dafür gab es fast jeden Abend Karaoke mit Gästen. Das war sonst ganz anders, es war jeden Abend Stimmung und es wurde viel getanzt. Der Kaiser fehlt uns, die Bella-Bar, die Piano-Bar und jetzt auch noch die Jazz-Bar :-(( Auch unsere liebsten Angestellten sind mittlerweile in anderen Hotels der Albatros-Kette versetzt worden. Das ist wohl der Zahn der Zeit mit dem man leben muss. Aber schön und empfehlenswert ist es dort auf jeden Fall immer noch (wenn es nicht noch teurer wird)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und frisch renovierte Zimmer. Wir sind immer im Fünfer-Block und da ist mittlerweile alles fertig renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zwar gut und auch reichhaltig, war aber qualitativ vor Corona und den ganzen Umbauten um Längen besser und um Längen reichhaltiger. Mittags kein Grill mehr. Abends nur ein kleiner Grill vor dem Le-Mache. Beim Orientaler wurde der Grill auch entfernt. Als Stammgast fehlt dir das alles wenn es vorher da war und du überlegst dir nächstes mal etwas anderes in Ägypten auszuprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist "Einzigartig und herausstechend" und gehört zum Markenzeichen der Pickalbatros Kette. Egal in welchem Albatros Hotel wir waren, der Service ist dort immer "vom feinsten"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel. Viele Einkaufs Möglichkeiten vor der Tür und in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort