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Stefanie Ronja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so schön wie erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für das Hotel entschieden aufgrund der nahen Lage zum Flughafen & der vielen positiven Bewertungen. Leider haben wir uns teilweise nicht sehr wohlgefühlt, da wir oft von der Bedienung ignoriert wurden und teilweise 20min gewartet haben bis ich die Getränke dann selber geholt habe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab quasi immer dasgleiche und nur einmal in 10 Tagen Wassermelone ansonsten nur Orangen, Honigmelone, Äpfel und Trauben.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden teilweise gar nicht bedient oder sitzengelassen, wenn andere Gäste (eventuell Stammgäste?) angekommen sind. Bedienung im Restaurant 'Kaiserblick' war super, ebenso wie am Strand, der Piano Bar und am Adult Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Ronja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen XX unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management