- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns zu einem Aufenthalt im Dana entschieden. Entsprechend hatten wir auch hohe Erwartungen. Leider wurden wir aber enttäuscht. Einige Zimmer haben 2- max. 3 Sterne Niveau. Einige Gäste, besonders die Einheimischen benehmen sich absolut daneben, respektlos und rücksichtslos. Wir konnten uns leider nicht erholen. Das Hotel an sich ist aber schön und gross, die Gartenanlage sehr gepflegt. Es gibt mehrere Pools, mehrere Restaurants, Bars, Café und ein sehr schöner Strand.
Wir hatten Superior mit Meerblick gebucht und 1 Monat vor unserer Anreise das Hotel per Mail kontaktiert mit der Bitte uns nicht ein Zimmer im Erdgeschoss zu geben. Genau das haben wir dann bekommen, dazu war das Zimmer sehr abgewohnt, alt, klein, das Bad in einem schlimmen Zustand, alles kaputt. Wir haben alles fotografiert und bei der Reception um ein Zimmerwechsel gebeten. Das 2. Zimmer im 1000er Block war jedoch schön und renoviert, die Dusche sehr gross, jedoch kein Superior mehr. Wir hatten auch noch das Pech dass wir ständig Ameisen im Bad hatten und leider war es in unserem Block sehr laut. Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig, aber die einheimischen Gäste nehmen absolut keine Rücksicht. Bis 2 Uhr morgens ständiges Geschrei.
Essen ist gut, jedoch fehlte es uns an Abwechslung. Die Kellner in allen Restaurants sind TOP, echt Weltklasse und sehr nett.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Kein "Herzlich willkommen", kein Willkommensgetränk so wie es eigentlich in anderen Hotel üblich ist. Bei Rückfrage welches Zimmer uns zugeteilt wurde und Hinweis dass ich bereits eine Mail geschrieben hatte, kam nur die Antwort "das Hotel ist voll und ich kann dir nur das geben was da ist". Wir haben letztendlich 3 Std. in der Lobby gewartet bis wir ins Zimmer durften. Als wir später wegen dem Zimmerwechsel wieder zur Reception gingen, haben wir uns direkt an die Gästebetreuung gewandt. Diese wollte/konnte uns jedoch nicht helfen und hat uns an die Reception verwiesen. Nach langem Hin- und Her haben wir dann ein neues Zimmer bekommen, mussten aber auf Meerblick und laut anderen Stammgästen, auch auf Superior verzichten.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca.15-20 Minuten Shopping Möglichkeiten gibt es direkt gegenüber oder in der SenzoMall (ca 15-20 min Fußweg)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten wie Darts, Boccia, Zumba, AquaGym etc. bei den Pools und Strand. Tennis und kleines Fitnesscenter gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Giuseppina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management