- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Anlage mit tollem Stand.Sind dieses Jahr das9.mal im Dana gewesen.Man merkt aber als Gast der öffter im Dana ist das der Sparzwang angekommen ist z.B. keine Coca Cola mehr,Wein aus dem Hahn und unser Zimmer (Superio 4000) sind sehr renovierungsbedürftig auch die Möbel.
4000 müsten renoviert werden.
Mehrere Restaurants z.B. von Indonesier,Italiener,Deutsch,Franzosen
Kellner alle super freundlich ,manche können Wünsche von den Augen ablesen.
20 Min.vom Flughafen Hurghada.Viele Angebote für Ausflüge !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strand und Pools top !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hartmut, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager