- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon mehrere male in diesem Hotel und eigentlich immer zufrieden. Qualität und Quantität hat deutlich nachgelassen! Leider wurden wir dieses Jahr nicht wie Gäste behandelt:(
Abgewohnt, Schränke kaputt, Balkontür konnte man nicht abschließen, Badezimmer von Grund auf Sanierungsbedürftig
Die Qualität und Vielfalt an Speisen hat in allen Restaurants deutlich nach gelassen. Strandrestaurant kann man nicht empfehlen, es gibt jeden Tag das Gleiche (Nudeln, Pommes, Burger) Servicepersonal sehr nett
Deutschsprachige Gästebetreuung ist eher eine Hotelbetreuung (keine Hilfe/Unterstützung vor Ort zu erwarten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war für uns nicht von Interesse
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter J M, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Dennoch möchten wir auf Ihre Bewertung näher eingehen, denn diese ist keinesfalls fair für das Hotel und alle Angestellten. Am Abreisetag kamen Sie morgens gegen 11:30 Uhr zur Rezeption. Die normale Check Out Zeit wäre 12:00 Uhr gewesen und sprachen mit unserer Gästebetreuung, dass Ihr Flug erst in der Nacht vom 23.06. auf den 24.06.2023 um 03:00 Uhr geht. Nachdem unsere Gästebetreuung Ihren Hotelgutschein überprüft hat, stellte Sie fest, dass das Hotel von Ihrem Reiseveranstalter nur bis zum 23.06.2023 gebucht wurde. Das heißt, Sie hätten eigentlich Ihr Zimmer um 12:00 Uhr verlassen müssen. Daraufhin hat unsere Gästebetreuung unseren Rooms Division Manager hinzugezogen, der Ihnen erläutert hat, dass das Zimmer von Ihrem Reiseveranstalter nur bis zum 23.06.2023 gebucht wurde und dass das nicht der Fehler des Hotels ist. Sie teilten dann mit, dass Sie es als Stammgast unseres Hauses erwarten, dass wir Ihnen Ihr Zimmer kostenlos bis zur Abreise gegen 00:00 Uhr zur Verfügung stellen, obwohl Ihre Reservierung nur bis zum 23.06.2023 12:00 Uhr vom Reiseveranstalter eingereicht wurde. Unser Rooms Division Manager erklärte Ihnen daraufhin, dass dazu leider keine Möglichkeit besteht, da wir komplett ausgebucht sind und ein später Check Out nach 18:00 Uhr mit den Kosten für eine Nacht verbunden sind. Gleichzeitig bot er Ihnen an, das Zimmer, kulanterweise kostenlos bis 18:00 Uhr zu behalten und kam Ihnen damit bereits mehr als entgegen. Nachdem Sie ihm daraufhin wieder mitteilten, dass Sie als Stammgast erwarten, das Zimmer bis 00:00 Uhr kostenfrei behalten zu können, zog er die Managerin der Gästebetreuung hinzu, die Ihnen die Situation noch einmal erläuterte. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Ihre Bewertung keinesfalls Ihren Aufenthalt wiederspiegelt, sondern lediglich darauf basiert, dass Ihr Reiseveranstalter einen Fehler bei der Hotelbuchung gemacht hat. Dieser Fehler hat nichts mit Ihrem Aufenthalt oder unserem Hotel zu tun. Wir von Seiten des Hotels haben Ihnen so weit weitergeholfen, wie es uns möglich war und haben Ihnen Ihr Zimmer bis 18:00 Uhr kostenfrei zur Verfügung gestellt, obwohl dies normalerweise ebenfalls mit Kosten verbunden gewesen wäre. Dass Sie dennoch solch eine Bewertung für uns abgeben, hat uns sehr verwundert und mit Bedauern zurückgelassen. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dana Beach Resort Management Team