- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Dana Beach ist eine sehr große und trotzdem äußerst angenehme Anlage. Der Garten ist top gepflegt, der Strand ist sehr sauber.
Wir hatten ein renoviertes Superior Zimmer im Block 6, es war sehr groß ebenso das Bad. Das Bett hatte eine sehr feste Matratze auf der man super schlief.
Die Gastronomie im Dana Beach ist sehr gut, man bekam in jedem Restaurant einen Tisch, das Angebot im Kaiser, im Marche, im L´Oriental und Asiatique waren top. Dies war der erste Ägypten Urlaub in dem ich alles essen konnte ohne Probleme, alles war sehr sauber.
Wir hatten zwei Wochen lang so ein liebes und hilfsbereites Personal, man bekam jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Unsere Klimaanlage funktionierte nach einer Woche plötzlich nicht mehr, die Rezeption hat direkt jemanden vorbei geschickt und alles funktionierte wieder.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine dreiviertel Stunde mit dem Bus, aber nur weil wir als letztes angefahren wurden, ansonsten liegt es sehr zentral am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Dana Beach hat einen Minigolf, Tischtennis, 3 Pools und wenig Animation. Was ich persönlich schade fand, das man keine Wassergymnastik anbot. Die Abendanimation habe ich zweimal angeschaut, das erste Mal die Poolparty und das zweite Mal die Strandparty. Leider muß ich hier sagen, das man sich das Geld für die Brasilianische Gruppe besser gespart hätte und dafür lieber den DJ länger Musik auflegen lassen sollte. Die brasilianische Gruppe habe ich mir zweimal angeschaut, aber da kommt überhaupt keine Stimmung auf, das ganze zieht sich und man wartet eigentlich nur bis es zu Ende ist und der DJ Musik macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager