Alle Bewertungen anzeigen
Beat (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
IMMER WIEDER !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichem Personal ! Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein renoviertes Superiorzimmer. Dieses befand sich an Top Lage im 2000 er Trakt. Nah zum Strand, nah zu einem Speisesaal. Weil die Betten für uns sehr hart waren haben wir sofort noch zusätzliche Matratzenauflagen erhalten. Superservice ! Überhaupt war unser Zimmerservice ausgezeichnet ! Keine Schnick- Schnack Figürchen, dafür sauber geputzt, und das ist zu Coronazeiten wichtiger ! Die Restaurants sind gut verteilt. Leider hat es im Le Marché sehr wenig Aussensitzplätze, und der Grillmeister hat zuweilen die Hälfte davon ausgeräuchert. Das Asia- Restaurant empfanden wir als eher düster, und die Aussensitzplätze haben kleine Tische mit sehr schlechtem Licht, oder sie befinden sich in der Fussgängerpassage, noch schlechter beleucht, was auch nicht gerade romantisch ist. In allen Restaurants waren die angebotenen Speisen von guter Qualität, und das Personal war ausnahmslos unglaublich aufmerksam und hilfsbereit. Leider vermissten wir auch hier die Konsequenz, den vorgegeben (lockeren) Dresscode durchzuziehen. Es steht zwar angeschrieben, aber es kümmert leider niemanden! Schade !! Am Strand war das Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Getränke wurden sogar eisgekühlt zur Liege gebracht ! Das Strandrestaurant bietet ca. 4 mal pro Woche Grillspeisen an. Dann ist die Auswahl gut. Sonst geht man eher in eines der Hotelrestaurants. Wer zum Schnorcheln ins Dana Beach geht ist wohl eher nicht am richtigen Ort, dafür muss man einen Ausflug buchen,aber zum Baden ist es hervorragend geeignet. Sofort im Wasser zum schwimmen. Jeden Abend gab es Live - Musik auf der Terrasse ! Das war toll ! Nicht so toll war die eher bescheidene Show- Bühne am Pool. Diese passt nicht ins Dana Beach ! Da kennen wir besseres ! Auch das Animationsteam ! Das war eines der schlechtesten, welches wir je erlebt haben, und wir sind schon viel herumgekommen. Zum Beispiel am Nachmittag am Strand. Musik einschalten , und dann am Handy herumspielen....... Die Meerwasserlagune ist wohl einzigartig. Ausser in Las Vegas kennen wir kein Hotel, in welchem man per Boot durch die Anlage fahren kann ! Toll ! Die Lobby war ebenfalls sehr gepflegt ! Schade, dass in einem nicht abgetrennten Sektor geraucht wirde. Das stinkt leider intensiv nach Rauch. Ist uns unverstäntlich, da bei uns grundsätzlich nirgendwo in Innenrämen geraucht werden darf. Das Fitnesscenter war zweckmässig eingerichtet, und der Betreuer ebenfalls kompetent, hilfsbereit und freundlich ! Internet ist leider in Ägypten nicht wirklich gut. man muss sich alle 24 Std. und 10 Min. neu anmelden ! Da gibt es Raum nach oben. Wir empfehlen das Dana Beach Hotel unbedingt weiter ! Da kann man nicht viel falsch machen ! Auch wir werden sicherlich wieder dahin gehen ( machen wir eigentlich nie, 2x ins gleiche Hotel ) Danke Hotel Dana Beach


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber BEat, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und den Lesern hier auf Holidaycheck Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management