- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine traumhafte Anlage. Die Gartenlandschaft ist Top gepflegt. Die Kellner und alles an Personal super freundlich.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Top. Badezimmer super sauber. 2 Riesen Betten. Wasserkocher. Kühlschrank. Alles vorhanden.
Das Essen super gut. Man kann zwischen 6 Restaurant wählen. Service Top. Auswahl sehr gut. Wer hier was zu meckern hat ist zuhause nur trocken Brot
Personal Top. Immer freundlich und hilfsbereit . An der Pool Bar können wir uns bedanken bei Asharf (Ashraf)und Ebrahim. Und die anderen auch. Die trotz Ramadan immer lustig und gut gelaunt waren. Und das bei fast 40 Grad. Rezeption alle sehr nett und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte nett und es war alles piko bello. Die Gärtner sind super fleissig und halten alles in Schuss.
Vom Flughafen zum Hotel noch keine 30 Min. Sonst nur Badeurlaub gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob am Strand oder Pool. Mit Animation Wellness also Spa Bereich nur zu empfehlen. Natürlich gegen Gebühr Günstig und wirklich zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Uta, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager