- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Würden jederzeit wieder unseren Urlaub im Dana verbringen, der Erholungswert ist in diesem Hotel sehr hoch. Durch die größe und weitläufigkeit dieser Hotelanlage bemerkt man die Anzahl von den vielen Gästen kaum.
Die neuen Zimmer sind natürlich sehr ansprechend. Die älteren Zimmer sehr abgewohnt, aber immer sauber. Man verbringt seinen Urlaub ja auch nicht auf dem Zimmer.
Wer bei so einem großen Angebot nichts findet, demjenigen kann man nicht helfen. Am besten hat uns das Castello und der Kaiser gefallen. Sehr schönes Ambiente.
Der Service war natürlich Mega!! Jeder Wünsch wurde erfüllt, das Personal ist sehr aufmerksam auch ohne Trinkgeld. Egal ob Restaurants, Lobby, Strand und Zimmerreinigung.
Sehr gute Lage zum Flughafen, kurze Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Dana Beach eine sehr große Hotelanlage ist, lässt es sich sehr gut spazieren gehen. Es gibt reichlich Poolanlagen zum verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort! Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management