- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Wasser. Es gibt eine gute Auswahl an unterschiedliche Restaurants in denen man sich nicht vorher anmelden muss. Die Zimmer wurden/werden gerade renoviert und sehen modern aus.
Wir haben mit 3 Personen ein Familienzimmer gehabt. Diese hatte 2 Zimmer und ein großes Bad. Wir haben dort gut und ruhig geschlafen.
Es gab unterschiedliche Restaurants. Wir selbst sind am liebsten in das Orientalische gegangen indem man einheimische Gerichte bekam. Hier bekam man auch immer einen guten Platz und das Restaurant ist sehr großzügig vom Platz her. Bei den anderen Restaurants ist teilweise vom Platz her etwas kleiner und verzwickter. Insgesamt war das Essen überall gut.
Das Personal ging schnell auf unsere Wünsche ein. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, wollten aber eben gern ein Familienzimmer haben. Das hat sofort super geklappt. Auf unseren Zimmer war der Service auch immer sehr gut. Wir hatten immer ein sauberes Zimmer und die Getränke waren auch immer wieder aufgefüllt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Gegenüber der Hotelanlage gab es kleine Geschäfte und nach ca. 20 Minuten zu Fuß gab es ein Einkaufszentrum. Die Stadt Hurghada ist mit dem Taxi schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessbereich, einen Tennisplatz und eine Minigolfanlage. In der Poolanlage gab es jeden morgen ein Fitnessprogramm. Ansonsten konnten man noch Tischtennis und Dart spielen. Am Strand gab es gegen Mittag auch noch ein geführtes Programm (Tanzarten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anja, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager