- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe das Hotel vor Corona anders kennen gelernt...bin erschrocken!!! Service geht so. Essen miserabel. Anlage top. Strand top.
Mit Kind und Kinderwagen wollte man uns in den dritten Stock ziehen lassen. Wir haben für unsere Tochter den vollen Preis bezahlt und haben ein Doppelbett und ein Sessel den man ausgezogen hatte für meine Tochter erhalten. Obwohl wir schon mehrmals in dem Hotel waren und es anders kennen....Poolblick war auch nicht vorhanden...danach haben wir ein Wechsel angeboten bekommen.
Wie in einer Mensa kommt es einem vor...es wird nicht mehr auf Qualität sondern auf Quantität geachtet. Hauptsache es wird was angeboten...lieblos her gerichtet...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den verschiedenen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Gästebetreuung