Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2026
Ich empfehle die weitläufige Anlage mit tollem Service.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne weitläufige Anlage mit guten Ruhezonen. 6 Restaurants mit umfangreichen Angeboten. Sehr guter Service in den Restarants und am Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer mit 2 SZ. Also Platz ohne Ende. Das Zimmer lag mit Blick auf den Jacuzzi Pool und mit Morgensonne. Alles schön ruhig und kurze Wege.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Essen reichhaltig, viele Extraangebote. Showcooking. Klasse Service. Am 2. Morgen wusste der Kollege vom Service schon unsere Wünsche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Das Personal war immer sehr freundlich, hat alle Wünsche flott erfüllt. Einen Abend waren wir mal in einem anderen Restaurant, da fragte er gleich nach unserer Gesundheit. Am Pool liege ich nicht so gerne auf dem Liegen, ich sitze lieber. Da hat mir der Kollege am Pool einen Stuhl aus dem nächstgelegenen Restaurant besorgt und die ganze Woche drauf aufgepasst. Prima Aktion.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren, bedeutet uns sehr viel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Gruessen Das Management Team des Dana Beach Resort.