Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage toll, Strand eher mäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage top, sehr zuvorkommendes Personal (auch wenn man nicht ständig und überall Trinkgeld gibt... mache Gäste übertreiben es), WUNSCH: mehr Sportangebote


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer im Block 5000. Es war nicht mehr auf dem neusten Stand, Steckdosen hingen raus, aber insgesamt war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super, etwas mehr Abwechslung wäre schön


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist nicht so schön. Leider finde ich auch die Verkäufer auf der anderen Straßenseite sehr aufdringlich, in Ruhe shoppen ist nicht :o(. In Hurghada City war es noch schlimmer, man muss ein sehr sehr sehr dickes Fell haben. Leider ist einem auch bewusst, dass sie so agieren, weil die Leute dringend Geld zum Leben benötigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Sportangebote innerhalb der Anlage. Schön wäre : Gruppenfitnessprogramme, Zirkeltraining am Strand, Bauch-Beine-Po.... also etwas aus dem Fitnessbereich wäre toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Weiterhin nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Sportangebotes gerne entgegen und wir würden und freuen, Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager