- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dana beach zum 2x und wir kommen wieder. Alles in dieser Anlage ist einfach nur traumhaft. Ob Service oder Essen oder die Anlage selbst sind top.... Unser lieblingsplatz war der Ruhe pool beim Castello Restaurant. Einen ganz besonderen Dank an den wirklich sehr aufmerksamen Service den wir da genießen durften (Mustafa).. Lifeguard am Ruhe pool war mega lieb. Hat mir eine luftmatratze geschenkt 😘.... Auch die Kellner die uns bedient haben, haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen hat uns überall überzeugt und wir können nicht nachvollziehen wenn sich da jemand beschwert..... Zimmer war auch jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt.... Hier wird in allen belangen der Service ganz groß geschrieben... Macht weiter so. Für uns das beste Haus am Platz.. Danke für alles
Schöne Einrichtung. Haben in dem Bett sehr gut geschlafen... Zimmer wurde täglich gereinigt und wir waren sehr zufrieden. Minibar wurde immer aufgefüllt
Essen war überall top und Auswahl gab es täglich mehr als genug
Der Service ist in jeder Hinsicht vorbildlich. Egal ob am Pool oder in den Restaurants und Bars
Fahrt ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio war für ein hotel dieser Größe zwar nicht sehr groß aber ausreichend. Minigolf, Tischtennis, Tennis alles vorhanden und wurde auch viel genutzt. Kinder konnten mit kleinen elektro Autos rum fahren. Das war schön mit anzusehen. Wellness haben wir nicht genutzt, sah aber sehr ansprechend aus. Pool können wir den Ruhe Pool sehr empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager