- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gepflegte, weitläufige Hotelanlage mit insgesamt 5 Restaurants, davon ein orientalisches und ein asiatisches.
Das Zimmer war modern eingerichtet und mit einem großen Bad mit riesigem Duschbereich ausgestattet.
Das Essen war o.k., aber Im Gegensatz zu anderen 5-Sterne-Hotels der gleichen Preiskategorie ist hier deutlich Luft nach oben. In den drei Restaurants Le Marche, Kaiserblick und Castello waren die Speisen eher durchschnittlich und die Auswahl ziemlich begrenzt. Gefühlt gab es jeden zweiten Tag immer das Gleiche. Was es an einem Tag z.B. im Castello gab, gab es am Folgetag dann in einem der anderen beiden Restaurants. Nach einer Umfrage haben wir der Gästebetreuung dies auch mitgeteilt. Orientalisch und asiatisch waren wir nur je einmal.
Wirklich in allen Bereichen Top. Immer freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel dauert zwischen 30 und 40 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Gegenüber der Anlage sind sehr viele Geschäfte. Die Senso Mall ist nicht weit entfernt. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Absolut störend war der Baustellenlärm vom Strand, der bis über die ganze Anlage getragen wurde. Dort wird ein neuer Steg gebaut und der Presslufthammer war von morgens bis zum Nachmittag fast ununterbrochen im Einsatz. Strandurlaub daher kaum möglich. Die Baustelle wird mindestens noch ein paar Wochen Bestand haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr genre Marion, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich während des Urlaubs an die deutschsprachige Gästebetreuung, die Sie mehrfach getroffen haben, gewandt hätten, um mit ihr über die angesprochenen Punkte zu reden. Auch der bei Abreise ausgefüllte Gästekommentar deutete in keiner Weise auf Ihre Unzufriedenheit hin. Leider haben Sie uns damit jegliche Chance genommen, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, was wir gerne getan hätten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort