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Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Herrliche Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, die zum verweilen und erkunden einläd. Die Parkanlage ist einfach herrlich. Die verschiedenen Restaurants waren alle sehr gut und zu empfehlen. Die Zimmer sind teilweise veraltet aber dennoch ordentlich. Kleine Schönheitsreparaturen wurden immer sofort und "fast" unbemerkt erledigt. Der Strandabschnitt ist ok, der Sand ist ziemlich grobkörnig. Die Getränkeauswahl ist AI-üblich, nichts außergewöhnliches; außer die Kaffeevielfalt im Cafe Columbus, die war schon toll. Etwas gestört hat, dass es fast überall nach Zigarettenqualm gerochen hat. Über das Personal und den Empfang lässt sich streiten, wir empfanden es als aufdringlich und nervig, andere wiederrum empfinden es als überfreundlich. Da muss sich jeder seine Meinung bilden. Wir können das Hotel auf jedenfall empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise veraltet, jedoch ordentlich und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Könnte etwas dezenter sein - Motto: Weniger ist mehr!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah zum Flughafen, Transfer kann jedoch länger dauern. Einkaufsmeile gegenüber des Hotels, jedoch vorsicht, man kann leicht überfahren werden beim überqueren der Straße :)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliches Unterhaltungsprogramm war ok. Minigolfanlage ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager