Alle Bewertungen anzeigen
Maike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hauptargument: Essen! Sehr enttäuscht. Warnung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große und gepflegte Anlage, Zimmer je nach Lage ok. Essen definitiv absoluter Schwachpunkt. 5 Themenrestaurants, aber in fast allen täglich die selben Speisen. Keine Auswahl. Obst absolutes Trauerspiel. Nur Honigmelone, Orange. Erdbeeren (immer zu 50 Prozent verdorben), Grapefruit. Ab und zu Weintrauben, aber dann meist schon nicht mehr essbar. Service: bis aus wenige Ausnahmen absolut ungenügend. Der Gast wird ignoriert. Sogenannte Animationen sehr schwach. Keine deutsprachige Gästebetreuung Vorort. Bei einem Hotel mit der Größe und angeblichen 5 Sterne nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über 600 Zimmer, man kann Glück oder Pech haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Ungenügend. Keine Abwechslung. Keine 4 oder 5 Sterne. Hauptgrund die Albatros Gruppe zukünftig zu meiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen. Katastrophe. Zu wenig Personal. Oft unmotiviert. Und wir sind tägliche Trinkgeld Geber. Trotzdem kaum zu bewegen die Truppe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand vor der Tür. Anlage sehr gepflegt. Wäre es ein Park top. Aber für ein Hotel genügt es halt nicht einen schönen Park zu haben wenn der Rest so schlecht läuft wie im Dana.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden. Nicht besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und Standard zu verbessern. Die Anmerkungen zum Essen wurden umgehend an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Das Dana Beach Management hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüße Dana Beach Management