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Kevin D. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
GroßesHotel wenig Auswahl an essen. Achtung DOKTOR
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönens Groses hotel mit wenig auswahl an essen Jeden Tag dasselbe zu essen. Service am Pool und beim essen Super besser geht es nicht aber es muss was am essen gemacht werden sorry. Mein Sohn ist Runtergefallen hatte eine kleine bäule waren beim arzt evtl 1 MINUTE nicht länger mussten 200€! Zahlen Frechheit Animation habe ich in einer Woche nur 1-2 mal gesehen zufällig Die Rezeption ist Hilfbereit und zuvorkommend


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche zu essen und in jedem essen ist das gleich gewürz drinne. Ohne das würde vieles mehr sprechen besonders das fleisch


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin D.
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr D, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen Gastronomie unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit "an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider haben Sie sich während Ihres Urlaubs nicht an die Gästebetreuung oder das Management gewandt. Wir hätten gerne alles dafür getan, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Zum Abschluss möchten wir noch darauf hinweisen, dass die Klinik nicht Teil des Hotels, sondern gemietet ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dana Beach Management Team