- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne , gepflegte Anlage, trotzdem etwas enttäuscht. Für älterer Single weniger geeignet. War das 10 mal in Ägypten und das Dana-Beach schnitt im Vergleich zu den anderen Hotels in den ich war, schlechter ab. Bedingt weiter zu empfehlen. Ich selbst werde wohl kein Wiederholungstäter.
Als Alleinreisender kleines, renovierungsbedürftiges Doppelzimmer bekommen, weder kleiner Tisch noch Stuhl vorhanden. Bei 5 Sternen sollte dies im Zimmer sein. Betten sehr gut, Minibar und Klimaanlage funktionieren gut. Bad groß genug, leider sollte der Duschvorhang ausgewechselt werden, ohne das man dies bemängeln muss.
6 Restaurants klingt recht toll, habe außer orientalisches alle besucht, hat mich aber leider nur der "Kaiser und Asia" überzeugt. Die anderen haben m.M. eher Kantinenatmosphäre. Auch war die Auswahl an Speisen, sowie am Obst und Desserts im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels eher mager. Über den Geschmack lässt sich streiten.
Über das gesamte Personal kann man sich auf keinen Fall beschweren, alle sehr bemüht und sehr freundlich. Vom Room-Boy bis zu den Kellnern. Die Techniker sind zu jederzeit einsatzbereit. Abends um 22.40h die Klimaanlage ausgefallen, 15 Min. nach Anruf beim Serviceteam stand der Techniker vor der Türe und der Schaden wurde umgehend behoben.
Vom Flughafen ca. 1/2 Std. incl. Anfahrt von 3 Hotels , bei Rückfahrt wurden mehrere Hotels angefahren und da dauerte der Transfer eine knappe Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sowie Life Musik auf der Terrasasse waren gut. Rest wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager