Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große gepflegte 5-Sterne-Anlage. Wir sind bereits Wiederholungstäter, diesmal mit Enkelkinder und Freunden. Alle haben sich wohl gefühlt und ich habe das Gefühl wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche, dass alle Zimmer gleich in der Nähe (Block 5000) sind wurden berücksichtigt. Dies fand ich seitens der Rezeption super zuvorkommend. Leider sehr hellhörig, aber das liegt auch daran, dass einige Urlauber die Türe nur zuknallen anstatt die Schnalle in die Hand zu nehmen. Zimmerservice war 1 a.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, man findet immer etwas. Da wir eine ganze Gruppe von 8 Personen von 4 bis 65 Jahren waren könne wir dies beurteilen. Jeder wurde satt und die Nachspeise ging immer noch ;-). Aufgrund der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten (Asiate, Italiener, Orientale etc.) hatten wir jeden Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Restaurants, Bars etc. super freundlich, höflich auch ohne Trinkgeld, welches wir allerdings gerne gaben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gleich über der Straße. Der Transfer dauert maximal eine Viertelstunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Der Kidsclub war sehr gut. Unsere Kleinen gingen gerne hin und hatten viel Spass. Danke ihr habt tolle Arbeit geleistet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:33