- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage und schöner Strand. Sehr bemühtes Personal. Aber enttäuscht von der Qualität des Essens und der Getränke.
Wir hatten ein Deluxe/Superior Zimmer welches zwar groß war und über ein relativ großes Bad verfügte aber schon stark in die Jahre gekommen war. Die Fliesen und Fugen im Bad waren ziemlich alt und die Terrassentür extrem schwergängig. Auch war der Kühlschrank sehr laut. Dafür großes Platzangebot im Kleiderschrank und ein großer Flat-TV. WLAN eher langsam und bricht immer wieder ab.
Auf den ersten Blick scheint das Angebot an Essen und Getränken ausreichend groß zu sein, allerdings ist sowohl das Essen als auch die Getränke eher von minderwertiger Qualität. Einmal morgens mal nach Bananen gefragt, gab es leider nicht.
Rezeption wirkte überfordert. Der Vorgang beim Einchecken wurde immer wieder unterbrochen. Fragen und Bedenken, die man während des Aufenthalts gestellt hat, konnten nicht zufriedenstellend gelöst werden. Ein späterer Checkout um 17 Uhr wurde für einen Aufpreis von 120 € angeboten. Ansonsten wird man überall gefragt, ob man was trinken möchte. Der Roomboy hat seinen Job sehr gut gemacht. Leider wird man permanent am Strand und an den Pools angesprochen auf Fotos machen, Massage, Quad Safari etc. Leider sehr nervig! Auf dem Privatgelände vom Hotel erhofft man sich mehr Ruhe.
Sehr schöne Gartenanlage mit Lagune. Schöner Strand, gut für Kinder geeignet. Zwar relativ nah am Flughafen, trotzdem hat die Rückfahrt zum Flughafen über eine Stunde gedauert, weil sehr viele Gäste noch aus anderen Hotels abgeholt werden mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am Strand die Delphin Tour gebucht. Der Ausflug war ein einmaliges Erlebnis und ein großes Lob an die Crew von Horas Star! Ansonsten gibt es auch Beachvolleyball, Aqua gym, etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management