- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun das 9. Mal hier. Das Hotel hat sich seit dem 1. Besuch stetig verbessert und neue Restaurant oder Pool gebaut. Der Service ist immer auf gleich bleibenden sehr hohen Level. Die Mitarbeiter sind das große Plus in diesem Hotel. Alle freundlich und toll aufgestellt. Wir freuen uns immer wieder unsere bekannten Kellner ob im castello oder in der Lobby Bar zu treffen. Liegen müssen nicht reserviert werden, da es am Meer genügend hat. am Pool muss Mann während der kalten Jahreszeit einfach früher beim beheizten Pool sein. Klar freuen sich die Mitarbeiter für 1 -2 Euro Trinkgeld. Der Service bleibt aber auch ohne Trinkgeld gleich gut. Zusammenfassend.....Wir kommen wieder.
Die neuen Zimmer sind der Oberhammer. Die älteren müssten renoviert werden. Was Sie Schritt für Schritt machen. Die alten Zimmer sind zwar ok und genügen denn Ansprüchen.
Es sind 8 Restaurant, wo Mann zu unterschiedlichen Zeiten Essen kann. Da findet jeder etwas Tolles für sich. niemand muss hungern. castello und Kaiser sind meine Lieblinge.
egal wo Top. Die Kellner haben ein Top Gedächtniss.
Nähe zum Flughafen 15 min. Enzo Mall (feste Preise) 20 min zu Fuss. Hotel ist direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf spielen wir 1 mal am Tag. Kostenlos und immer lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stefan, sonnige Gruesse aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager