Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Nirgendwo hat man das Gefühl, zu eng aufeinander zu sitzen. Sehr schön fanden wir die Pendelboote auf der Lagune zwischen Strand und Haupthaus.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden ganz vorne am Strand in einem separaten Haus untergebracht. Das Zimmer war sehr groß, aber die Einrichtung könnte eine Generalüberholung vertragen. Leider war das Zimmer sehr hellhörig, zum Glück zogen die Nachbarn erst am letzten Tag ein, so dass wir uns nicht gestört fühlten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Es gibt mehrere Restaurants mit unterschiedlichen Themenangeboten. Da es eine große Anlage mit vielen Gästen aus unterschiedlichen Herkunftsländern ist, muss es allen irgendwie schmecken. Das Frühstücksangebot ist in allen Restaurants gleich, aber von der Präsentation her unterschiedlich.


Service

Der Service und das Personal war meistens sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab genügend Pools, so dass man immer Platz gefunden hat. Wie immer wurden die Liegen teilweise schon morgens mit Handtüchern und Gegenständen belegt und dann sah man aber niemanden dort Platz nehmen. Trotz des Hinweises, dass Liege reservieren nicht erlaubt ist und die Gegenstände nach einer Zeit entfernt werden, hat das Personal darauf nicht reagiert. Schade auch, dass man pro Person nur ein Handtuch bekam.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager