- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im grossen und ganzen ein sehr gutes, schönes, grosses & gepflegtes hotel. Wir würden nochmal kommen!! - Weitläufig, mit Boot Taxi - Sehr schönes Meer gross und jeden Tag ebbe & flut - Immer genug liegen, ob am strand oder an den Pool's! (Den Bademeistern an den Pools sollte mal jemand die Pfeiffe wegnehmen)! - Gepflegt, - Gute getränke im AI ABER: -Hoteleigene Verkäufer sind SEHR aufdringlich und akzeptieren KEIN nein! - "Security" wen man diese so nennen kann, verfolgen am Abend die Gäste aufs Zimmer und spannen dann vor den Balkonen (in der Hoffnung was zu sehen ??) Sehr unangnehm, meine Frau hat sich sehr daran gestört!! Verstecken sich hinter Gebäude-Ecken wen sich die Gäste umschauen und verfolgen sie dann weiter.. haben wir jeden Abend beobachtet und selber erlebt. Darum meine frage an das management: WAS SOLL DAS ??!! -Meines Erachtens, für ein strandhotel zu Bade-Kleider feindlich.. kein Kaffe holen in Badekleidern, bei der Cafeteria direkt neben dem Pool... sogar am pool am Nachmittag beim snacken! Kann ich nicht verstehen und habe ich auch noch nie erlebt in einem Strandhotel!
Top!
Gutes essen vorallem beim orient und italiener! Frühstück könnte mehr Abwechslung haben. Allgemein süssigkeiten (Dessert) für ein Arabisches land sehr begrentzt. Ebenfalls haben wir die früchte vermisst! Apfel,datteln und bananen waren immer da, der rest eher selten! Z.B Wassermelone gabs nur 3 mal in 14 Tage urlaub.
Die einzigen 2 bar's wo man einen guten service OHNE trinkgeld bekommt sind die strandbar und die sportbar! Dafür haben sie dan auch ab dem zweiten tag trinkgeld bekommen (test bestanden)🙂
Doch eher abgelegen, verkäufer auf der strasse in unmittelbarer nähe sind seht aufdringlich, schon fast frech! Plus punkt, ist nur wenige minuten vom flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse und gute auswahl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber SL, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Erst einmal möchten wir uns für die Unanehmlichkeit bezüglich der Problematik mit der Security entschuldige. Wir werden diesen Punkt genaustens verfolgen. Gerne hätten wir gehofft, dass sie während des Aufenthaltes bei uns diesen Fall angesprochen hätten, damit wir es sofort hätten lösen können. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser negativen Erfahrung erneut für das Dana Beach entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management