- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns sehr schwer getan mit der Bewertung. Man sollte genau gucken ob man wirklich zu diesen Hoteltyp passt. Es ist eine total künstliche Welt, es ist riesig, es ist sehr voll. Die Gäste würden wir sagen 80-90% deutsche. Älteres Publikum. Ich kenne schon div Hotels auch in Ägypten, für diese tolle Bewertung ist noch ne menge Luft für Verbesserungen.
Alles von total schlecht runtergerockt bis zu den ganz frisch renovierten Zimmern ist alles vorhanden. Aber wirklich GENAU hinsehen sollte man nicht. Und was glaube ich jeden Handwerker stört. "HABEN DIE ÄGYPTER KEINE WASSERWAAGE??" selbst im neuen Zimmer so extrem schief.
sehr Lecker
Kann man nur sagen Top, man kommt selten dazu mal selber sich sein Bier oder Wein nach zu schenken. Immer ist schon ein Mitarbeiter da. Aber paar Gäste übertreiben es auch. Beim Frühstück sagt ein Gast zum Koch "können sie mir mal das Brötchen aufschneiden" hmmmm
Wer nach Ägypten fliegt weiß worauf er sich einlässt. Schöne Strände gibt es fasst nie. So auch hier nicht schön. Und dazu noch extrem eng alles am Strand. Wer es mag.... Hat mehr was von Ballermann und Ostsee im Hochsommer. Das neue "Kaiserblick" fanden wir falsch plaziert. Einfach ist dort oben zu viel Wind, zu weitläufig das wirklich Stimmung aufkommt. Bloss keine Ausflüge am Strand oder im Hotel buchen. Es gibt VIEL bessere im Internet oder Facebook.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts wirklich gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management