- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes weitläufigens mit Palmen und Blumen bepflanztes Hotel mit mehreren Restaurants und Bars und einer Lagune. Man kann sogar mit einem Boot von der Rezeption zum Strand fahren, wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Waren zum 6. Mal dort! Gutes Essen und supersauber. Mehrere Pools, im Winter beheizt. Schöner Strand mit Liegen und Windschutz, flach abfallend. Strandbar. Viele Stammgäste. Jeden Abend Programm und Kinderdisco.
Zimmer im 4000er Block oben mit Blick auf eine Lagune. Ausgestattet mit Klimaanlage, 2 Kingsize-Betten mit guten Matratzen, Nachtschränkchen, 1 Schlafsofa, eingebauter Schiebeschrank mit Tresor, TV, viele Ablagemöglichkeiten, Wasserkocher, Kühlschrank (immer aufgefüllt), großes Badezimmer mit Riesendusche, sogar ein Bidet. Großer Balkon mit 2 Stühlen und Tisch und Wäscheleine.
Das Essen war gut. Haben immer etwas gefunden. Besonders im Kaiser's. Leider hatte das Le Marche kein Frühstück mehr angeboten, war immer unser Lieblingsrestaurant. Alle Restaurants sind klimatisiert. Wir haben nach Möglichkeit auf den Terrassen gesessen, da es innen doch manchmal sehr laut war, besonders im Castello.
Der Service sehr gut. Roomboy super, Personal auch ohne Trinkgeld alle hilfsbereit und freundlich.
Die Fahrt dauert etwa 20 Min. mit einem Privattransfer. Haben kein Transfer mitgebucht. Ausflüge werden im Hotel angeboten. Ein paar kleine Geschäfte und eine Apotheke gibt es auch. Einen Arzt ist auch vor Ort. Gegenüber des Hotels eine große Einkaufsstraße. In der Nähe ein großes Einkaufscenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen einfach toll. Auch für Kinder ein schöner beheizter Pool und ein riesen Spielplatz. Immer eine Liege mit Schirm parat oder ein Bett. Handtücher können kostenlos getauscht werden. Poolboys immer freundlich und hilfsbereit, bringen auch Getränke. Sogar ein Wirlpool gibt es. Am Aktivpool Animation jeden Tag. Das Spa haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, Sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort