Alle Bewertungen anzeigen
Melanie(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Einmal Dana immer Dana
6 / 6

Sind bereits da zweite Mal im Dana. Wunderschöne gepflegte Anlage. Überwältigend und sehr weitläufig. Hier achtet man auf Details.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Klimatisiert und immer mit voller Minibar. Tv auf dem Zimmer. Die Betten sind super bequem. Alles war Tip top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei 6 Restaurants in gemütlicher Atmosphäre bleibt kein Magen leer. Das Essen schmeckt toll und ist sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Der Service ist Weltklasse. Haben wir noch in keinem Hotel so erlebt. Bei Reklamtionen wird sofort gehandelt. Alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Zum Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Bus. Fahrt nach Hurghada Stadt ca. 20 Minuten mit dem Taxi. Die Senzo Mall ist mit dem Tuk Tuk in 10 Minuten erreicht. Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio welches man kostenlos nutzen kann. Einen Wellnessbereich gegen Gebühr. Minigolf, Volleyball, Wassergymnastik und jeden Abend ein abwechslungsreiches Entertainmentprogramm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden