Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal Dana Beach Resort und gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegt; Freundliches, vielfach deutschsprechendes Personal; Komfortable Zimmer; insgesamt attraktive Hotelanlage, am Strand auch prima Versorgung mit Essen sowie Getränken; reichlich Liegen mit Sonnenschirmen vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Zwei große Betten; Ein Sessel; Ein Nachtisch; Eine Komode; Geräumiger Kleiderschrank; TV; Kühlschrank mit ständig vorhandenen alkoholfreien Getränken; Klimaanlage; Balkon mit Tisch, zwei Stühlen und Wäschetrockner; Geräumige Sanitärzelle (Waschraum, Dusche, WC, u. großzügigem Waschtisch mit unterer Ablage) Meist prima geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überaus reichhaltiges Speisenangebot in allen Restaurants; Frühstück in drei Restaurants; Mittagessen in drei Restaurants; Abendessen in sechs Restaurants (ohne Voranmeldung); außerdem noch ein spezielles Cafe


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tranfer Flughafen-Hotel ca. a30-45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zwei Tennisplätze; Zwei Volleyballplätze; Zwei Tischtennisplatten; Minigolfanlage; Fitnesstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager