Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Dana Beach, immer Dana Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mal wieder ein Traumurlaub, das Dana entwickelt sich immer weiter. Hier wird alles dafür getan, das die Gäste sich wohlfühlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Obwohl wir in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht waren, war es trotzdem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und die Qualität ist kaum zu überbieten. Wer hier was zu meckern hat, der sollte besser zu Hause bleiben und selber kochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service, egal wo ist einfach nicht zu toppen. Wer hier was zu meckern hat, kann nur mit sich selber unzufrieden sein. Ich war zum dritten mal im Dana und jedes mal wurde ich positiv überrascht, einfach TOP in allem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur Ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. Die Sensomal ist auch gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist mir persöhnlich nicht so wichtig, nur die Animation lässt sehr zu wünschen übrig, da sollte so ein TOP Hotel etwas mehr drauf achten. Neue Animateure werden alleine gelassen. Mit unserer gefundenen Gruppe haben wir Nikita etwas unterstützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Auch fuer ihre konstruktive Kritik bezueglich der Animation moechten wir uns bedanken, wir werden diese an das Animationsteam weiterleiten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager