- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große und sehr gepflegte Anlage in der kaum ein Wunsch offen bleibt. Service wird hier sehr groß geschrieben.
Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer im 5.000 Block in der 2. Etage. Das Zimmer hatte eine gute Größe und einen tollen Blick auf die Anlage. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir sind dem Reinigungsmann auch fast täglich im Flur begegnet und er hat sich immer erkundigt ob alles in Ordnung ist. Es befindet sich ein Kühlschrank auf dem Zimmer, dieser würde jeden Tag aufgefüllt.
6 verschiedene Restaurants und diverse Bars - wer hier nichts findet ist selber Schuld. Wir haben besonders das Essen im orientalischen Restaurant geliebt.
Gastfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Wirklich jeder vom Personal erkundigt sich stetig nach deinem Wohlbefinden.
Das Hotel liegt direkt am Meer in mitten verschiedener Hotelanlagen. Gegenüber des Hotels sind eine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was mich in diesem Hotel nicht überzeugt hat, ist das Animations-/Unterhaltsprogramm. Das Animationsprogramm war jeden Tag gleich und teilweise hat manches auch nicht statt gefunden wie angekündigt. Es gab jeden Abend Live-Musik, die Qualität hat uns leider nicht überzeugt. Und es gab eine 30 minütige Abendshow in einem viel zu stark klimatisierten Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Lisa, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager