Alle Bewertungen anzeigen
Franz Gerd (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Dank an die Mitarbeiter des Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde schon so viel über das Hotel geschrieben und vieles hängt natürlich davon ab ob die Erwartungen erfüllt wurden. Hat man ein schönes Zimmer und wie ist das Essen und die Getränke. Wie ist die Anlage, die Pools und und und......! Es hängt natürlich vom subjektiven Empfinden und Geschmack ab. Aber eines kann man mit Sicherheit über das Dana Beach sagen und egal mit wem wir auch gesprochen haben und was ich hier gelesen haben - absolut Top sind die Menschen die dort arbeiten und vor allem die Mitarbeiter im Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren das dritte Mal im Dana Beach beginnend seit 2016 und hatten immer alte renovierungsbedürftige Zimmer. Es war oberflächlich sauber und immer mit Wasserflaschen ausreichend befüllt. Da unsere Schmerzgrenze sehr hoch liegt haben wir uns gesagt, egal wir schlafen nur darin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt die unterschiedlichen Themenrestaurants unsere Favoriten sind das orientalische und das asiatische Restaurant. Wer hier jammert, bei dem würde ich gerne das tägliche Essen zu hause sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon in der Einleitung angeführt, der Service macht das Dana Beach aus. Top - Vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf direktem Weg vom Flughafen zum Hotel rd. 15 Minuten. Geschäfte im Hotel und in der Nähe des Hotels vorhanden. Strand ok. Wer schnorcheln möchte ist sicherlich im falschen Hotel - kein schönes Riff vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Fitnessstudio genutzt und das gehört wie auch ein Teil der Zimmer renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager