Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Dreiste Animateurin und Durchfall an der Tagesord.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Es ist alles extrem gepflegt und sauber. Das gilt auch für die Zimmer. Leider müssen wir sagen, dass das Hotel für uns im Nachhinein nicht unbedingt die richtige Wahl war. Wir waren mit zwei Pärchen und einem Baby vor Ort. 3 von 4 Erwachsenen haben sich leider den klassischen Magen-Darm Virus eingefangen, welcher scheinbar durch das verunreinigte Leitungswasser verursacht werden kann. Wir haben schon penibel darauf geachtet. Keine Eiswürfel, die Zähne mit Trinkwasser geputzt, usw. Aber wenn man dann auch noch bei dem Essen so extrem aufpassen muss was man zu sich nimmt macht der Urlaub einfach keinen Spaß mehr. Wenn beispielsweise das Obst und Gemüse mit diesem Leitungswasser gewaschen oder verarbeitet wird. Unserer Meinung läuft im Dana Beach dahingehend etwas extrem falsch. Es waren sehr sehr viele Leute von diesem Virus betroffen, viele benötigten gar eine Infusion. Gerade mit Kindern und Babys finden wir das extrem gefährlich. Somit hieß es bei uns für den restlichen Urlaub nur noch Pommes, Reis und Brot. Die Spitze des Eisbergs war jedoch die deutschsprachige Animateurin, welche nur mit hochgehobener Nase an einem vorbeiläuft. Scheinbar haben die Animateure jedoch die Auflage, jeden Tag 10 Kommentare bei Holiday Check zu „erwirken“, die dann aber auch bitte 6 Sterne haben sollen. Die nette Dame setzte sich also prompt auf unsere Liege und wollte uns vordiktieren, was wir bitte in die Bewertung schreiben sollen. Dass sie nicht unser Handy entrissen und es einfach selber eingetippt hat war alles. Da das WLAN zu diesem Zeitpunkt eh nicht funktionierte hat sie sich unsere Nummer notiert und abends die Screenshots der Kommentare eingefordert. Da wir dieser Aufforderung nicht nachgekommen sind wurden wir in den darauffolgenden Tagen nur noch mit Verachtung und bösen Blicken gestraft. Leider konnte sie nicht mals mehr grüßen. Von den Animateuren derart „eingeschüchtert“ und unter Druck gesetzt zu werden geht unserer Meinung nach überhaupt nicht. Ich schreibe gerne positive Bewertungen, wenn es eben auch etwas positives zu bewerten gibt. Nach dieser Aktion wundert mich es also nicht, dass es für dieses Hotel derart viele Bewertungen gibt. Jedoch fragt man sich jetzt natürlich schon, wie viele hiervon denn überhaupt echt sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot und die Vielfalt war super. Leider kann man das Essen vor Ort aufgrund des Virus/Bakteriums nur mit Vorsicht genießen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.