- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im November 2012 schon einmal im Dana. Aufgrund dieses Urlaubs und der Erfahrung wollte wir so schnell wie möglich wieder dorthin. Haben auch den Schwiegereltern vorgeschwärmt wie schön es dort ist. Zack,die Schwiegereltern ein DZ über FTI gebucht vom 28.4-12.5.2013. Und wir auch über FTI ein DZ mit Meerblick vom 1.5-9.5.2013 gebucht. Wir kommen an(Ca:12:30 Uhr ) und wurden dort mit Worten,das Dana sei aus-bzw überbucht empfangen. Könnten aber alternativ im Albatros Palace unetrgebracht werden,was für uns ncht in Frage kam. Da wir uns ja mit unserern Leuten dort treffen wollten. Nach einem langem,sehr aufreibendem Gespräch mit dem Assist Manager Refaat. Ich schätze da waren wir bereits seit min 10Stunden unterwegs. War die einzige Möglichkeit ein Familienzimmer mit unseren Schwiegereltern zu beziehen übrig geblieben. Das haben wir dann auch angenommen,weil wir endlich zur Ruhe kommen wollten und auch mal frische Sache anziehen wollten. Um ca:18:00 Uhr konnte wir dann endlich auf das Zimmer und just zu diesem Zeitpunkt. Kommt ein Reisebus mit 40 Gästen aus Russland an,die problemlos eingecheckt haben. Ab da,fühlten wir uns verschaukelt und finden der Assist Manager Refaat hat zu wenig Fingerspitzengefühl gehabt! Das Familienzimmer war im 6000 Block,wie wir fanden für 4 Erwachsene zu klein(Bad),deswegen auch die schlechte Wertung. Ansonsten Zweckmäßig,da man im Urlaub eh selten dort ist. Nun zu dem positiven Sachen. Die russischen Gäste waren überwiegend ganz normale,gesittete Familien,die kaum oder gar nicht auffielen. Klar,waren da ein paar Ausreißer dabei. Aber die waren hinnehmbar bis akzeptabel! Über das Servicepersonal,angefangen vom Zimmerjungen bis hin in alle Gastrobereiche. Waren super freundlich und zuvorkommend,besitzen gut bis sehr gute Deutschkenntnis. Alles wird gehegt und gepflegt,das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Um das Thema ab zu kürzen,wir und auch meine Schwiegreltern wollen im Oktober wieder dort hin. Ich glaube das sagt alles,wir sind richtige Fans vom Dana geworden. Fahrt dorthin und genießt es einfach!!! P.S Wollte noch schreiben das wir absulut nix gegen GUS Leute haben,auch in unseren Reihen können sich, einige manchmal nicht benehmen ;-) Und falls Ihr im Dana mal ein Problem haben solltet,wendet euch besser an die deutsche Gästebetreuerin Melanie. Haben sehr viel positives über Sie gehört!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan&Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |