Alle Bewertungen anzeigen
Stefan&Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Die Ankunft war ein Reinfall!!! Ansonsten Super
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im November 2012 schon einmal im Dana. Aufgrund dieses Urlaubs und der Erfahrung wollte wir so schnell wie möglich wieder dorthin. Haben auch den Schwiegereltern vorgeschwärmt wie schön es dort ist. Zack,die Schwiegereltern ein DZ über FTI gebucht vom 28.4-12.5.2013. Und wir auch über FTI ein DZ mit Meerblick vom 1.5-9.5.2013 gebucht. Wir kommen an(Ca:12:30 Uhr ) und wurden dort mit Worten,das Dana sei aus-bzw überbucht empfangen. Könnten aber alternativ im Albatros Palace unetrgebracht werden,was für uns ncht in Frage kam. Da wir uns ja mit unserern Leuten dort treffen wollten. Nach einem langem,sehr aufreibendem Gespräch mit dem Assist Manager Refaat. Ich schätze da waren wir bereits seit min 10Stunden unterwegs. War die einzige Möglichkeit ein Familienzimmer mit unseren Schwiegereltern zu beziehen übrig geblieben. Das haben wir dann auch angenommen,weil wir endlich zur Ruhe kommen wollten und auch mal frische Sache anziehen wollten. Um ca:18:00 Uhr konnte wir dann endlich auf das Zimmer und just zu diesem Zeitpunkt. Kommt ein Reisebus mit 40 Gästen aus Russland an,die problemlos eingecheckt haben. Ab da,fühlten wir uns verschaukelt und finden der Assist Manager Refaat hat zu wenig Fingerspitzengefühl gehabt! Das Familienzimmer war im 6000 Block,wie wir fanden für 4 Erwachsene zu klein(Bad),deswegen auch die schlechte Wertung. Ansonsten Zweckmäßig,da man im Urlaub eh selten dort ist. Nun zu dem positiven Sachen. Die russischen Gäste waren überwiegend ganz normale,gesittete Familien,die kaum oder gar nicht auffielen. Klar,waren da ein paar Ausreißer dabei. Aber die waren hinnehmbar bis akzeptabel! Über das Servicepersonal,angefangen vom Zimmerjungen bis hin in alle Gastrobereiche. Waren super freundlich und zuvorkommend,besitzen gut bis sehr gute Deutschkenntnis. Alles wird gehegt und gepflegt,das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Um das Thema ab zu kürzen,wir und auch meine Schwiegreltern wollen im Oktober wieder dort hin. Ich glaube das sagt alles,wir sind richtige Fans vom Dana geworden. Fahrt dorthin und genießt es einfach!!! P.S Wollte noch schreiben das wir absulut nix gegen GUS Leute haben,auch in unseren Reihen können sich, einige manchmal nicht benehmen ;-) Und falls Ihr im Dana mal ein Problem haben solltet,wendet euch besser an die deutsche Gästebetreuerin Melanie. Haben sehr viel positives über Sie gehört!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan&Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10