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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist total überbewertet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Dana ist nicht das was es früher einmal war!!! Beim einchecken fand ich sofort einen nicht geleerten Mülleimer mit einer Damenbinde, den ich erstmal ignorierte! Wir hatten beim Frühstück von Vögeln vollgeschissene Stühle, was das Personal, bzw. deren Führungskräfte nicht kümmerte, wobei das Personal wie der letzte Dreck behandelt wurde und ich denen am wenigsten Schuld gebe! Gibt halt auch Touristen die der Arabischen Sprache mächtig sind und sowas mitbekommen! Essensreste durften die Vögel dazu ungestört von den Tellern picken und das der eine oder andere Vogel drauf "geschissen" hat, steht außer frage!!! In dem künstlichen Salzseefluß sind Meeresfische in einer grünen Brühe eingesetzt, ohne Korallenriff und Rückzugsmöglichkeiten, was defenitiv eine Tierquälerei ist!!! Wenn Sie elendig verrecken, werden Die einfach ersetzt! Auffällig war auch das kaum Katzen da waren, was sehr, sehr merkwürdig war!!! Passt auch auf wenn ihr eure Kinder am Poolrand spielen lasst da sehr glatt! Meine Mutter ist genau deshalb hingefallen, halb Skalpiert worden, wäre beinahe daran gestorben und wir wurden danach vom Hotelarzt und der darauf folgenden Privatklinik abgezockt! Kosten von insgesamt 13500€! Wenn ihr doch dahin geht und merkt das ihr abgezockt werdet, solltet ihr sofort, noch vor Ort, die Touristenpolizei einschalten! Ich war im Mai dort und kann das Management und dieses Hotel nicht empfehlen! Die hatten nach dem Unfall nur lose Versprechungen gemacht und wir hatten erst nach 3 Tagen und zig Anfragen einen funktionierenden Rollstuhl der dringend benötigt war! Habe auch direkt vom Personal erfahren das aufgrund der Coronakrise überwiegend Verträge mit Russischen Reiseagenturen gemacht worden sind die über Jahre gehen, was sogar denen missfallen hat! War von der Albatros Kette überzeugt bis das Dana kam und kann meine Aussage defenitiv beweisen! Sowas habe ich bei der JAZ Kette nicht erlebt und würde daher diese wärmstens empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim einchecken waren Damenbinden im ungeleerten Mülleimer, Ablagerungenvon von irgendetwas auf den Armaturen und für die Reinigung gebe ich eine 3 von 6! Auf den ersten Blick sieht alles toll aus bis man genau hinschaut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War ok, aber ich hatte nachdem ich mehrmals meine Tasse tauschen musste, meine Zweifel bezüglich der Reinlichkeit! Das abgeräumte Geschirr durften die Vögel ungestört von Resten befreien und sich dabei selber auch!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wurde wie der letzte Dreck behandelt und hatte Angst vor der Personalführung! Wir hatten von Vögel vollgeschissene, abgenutzte Stühle die erst grob gereinigt wurden nachdem man das Personal drauf ansprach! Wir sind der Arabischen Sprache mächtig! Da meine Mutter aufgrund des sehr glatten Poolrands gestürzt ist, das Management nur lose Versprechungen gemacht hat, wir dazu vom Hoteldoktor und der Privatklinik um 13500€ erleichtert worden sind, wird es Zeit dies Publik zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bucht hat mich nicht umgehauen und das Wasser hatte eine grünlichr Färbung was nicht normal ist! Würde mich Interessieren wohin die Abwässer gehen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management