- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein riesiges Gelände mit Finessen, was seinen Gleichen sucht. Ideal für diejenige die Ruhe und Entspannung suchen. Die Sandbank im Meer ist einzigartig. Die Motorbote, die zwischen Restaurants, Lobby und dem Strand die Gäste spazieren fahren sind auch ganz witzig, für die auffaule, so wie meine Frau ist es ein Paradies.
Das Zimmer wurde erst vor kurzem renoviert. Es wird sehr sauber gehalten. Kleiner Kühlschrank, moderner Fernseher, Fön, Bidet, Sitzmöbel auf dem Balkon. Die Klimaanlage lässt sich passend einstellen. Die hohe Decke über 4 m ist auch ein Highlighte. Das Zimmer ist insgesamt in dem mediterraner Stil eingerichtet, es hat so sein Flair.
Umfangreich, frisch, schön eingerichtet. Alles geht sehr schnell. Es sind genug Plätze in 5 Restaurants. Man muss nirgends warten oder Schlange stehen. Es gab was für jedes Geschmack. Ich bin nicht so Sensibelchen, für die Gourmets wäre es vielleicht zu wenig abwechslungsreich. Dafür kann man die Restaurants in Hurghada besuchen.
Freundlich, zuvorkommend. Man kann es auch so wie es einem passt abstimmen. Näher oder kühler, mal kommt es ein Tick aufdringlich aber wenn man sagt, wird der Abstand eingehalten. Was ich Klasse fand, die rote Flagge am Strandschirm, die Verkäufer dürfen dann die Gäste mit Angeboten nicht anquatschen.
Es ist nicht zu weit vom Flughafen. Die kleine Einkaufspassage ist direkt gegenüber vom Hotel. 15 Min Taxifahrt bis Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für mich nicht so wichtig. Die Massage im Wellnescenter ist die einsame Spitze. Das Hammam und die Dufttherapie sind auch sehr schön. Das Friseursalon, die Fußbehandlung mit Fischen sind auch die typische Sachen aber alles ist da. Den Fahrradverleih gibt es nicht überall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager